back to meet our team

Tammy Ibach

Senior Advisor, North Dakota

Tammy Ibach ist spezialisiert auf Basisinitiativen, Öffentlichkeitsarbeit und die Vermittlung von Menschen in North Dakota zu Themen und Richtlinien, die für Einwohner und Steuerzahler von Vorteil sind.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit implementiert Tammy Strategien, um Kunden in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Interessenvertretung und Regierungsbeziehungen erfolgreich zu machen. Der Aufbau langfristiger Beziehungen ist eine ihrer wichtigsten Stärken, und die Fähigkeit, die Punkte in North Dakota zu verbinden, hat sich bei der Erzielung von Ergebnissen für Kunden als erfolgreich erwiesen.

Mit der Absicht, den Fokus zentriert zu halten und langfristig das Richtige für den Staat zu tun, arbeitet Tammy mit Unternehmensführern, CEOs, Mitarbeitern und Fußballmüttern zusammen, um die Richtung, Meinung und Politik mit einem Wort und einer Person zu beeinflussen eine Zeit.

Tammy hat 34 Legislaturperioden mit einer Erfolgsquote von 98 Prozent geschafft. Die Öffentlichkeitsarbeit in der Gemeinschaft, das Sammeln von Daten, die Koordinierung von Gemeinschaftsveranstaltungen und das Organisieren von Gruppen und Einzelpersonen sind Schlüsselkomponenten für den Erfolg. Mit einer langen Geschichte, die Beziehungen in jeder Region des Bundesstaates aufbaut, nutzt Tammy ihr umfangreiches Netzwerk, um eine Erfolgsstrategie für ihre Kunden aufzubauen.

Tammy verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit zu Wind- und Energiefragen in ganz North Dakota. Tammy ist Absolventin der University of North Dakota mit einem Abschluss in Marketing.

Norddakota
701-400-9400
tibach@ls2group.com

de_DEDeutsch

back to meet our team

Tammy Ibach

Senior Advisor, North Dakota

Tammy Ibach specializes in grassroots initiatives, public relations, and connecting people in North Dakota to issues and policies that are beneficial to residents and tax payers.

With more than 30 years of marketing, advertising, and public relations experience, Tammy implements strategies to drive home runs for clients in community outreach, advocacy, and government relations. Long-term relationship building is one of her key strengths, and the ability to connect the dots in North Dakota has proven successful in delivering results for clients.

With the intent to keep the focus centered and to do what is right for the State for the long-term, Tammy works with business leaders, CEO’s, employees, and soccer moms to influence direction, opinion, and policy one word and one person at a time.

Tammy has managed 34 legislative races with a 98 percent success rate. Community outreach, collecting data, coordinating community events, and organizing groups and individuals are key components in defining success. With a lengthy history building relationships in every region in the State, Tammy uses her vast network to build a strategy of success of clients.

Tammy is a graduate of the University of North Dakota with a degree in marketing.

North Dakota
701-400-9400
tibach@ls2group.com