back to meet our team

Bretagne Lumley

Geschäftsführender Direktor für Regierungsangelegenheiten

Brittany ist auf Regierungsangelegenheiten spezialisiert.

Bevor sie zu LS2group kam, arbeitete Brittany als Forschungsanwältin für den Majority Caucus Staff des Repräsentantenhauses von Iowa, wo sie sich mit der Gesetzgebung zur Steuergutschrift, der Wirtschaftsentwicklung und dem Infrastrukturhaushalt sowie anderen handelsbezogenen Themen befasste. Zu ihren größten Errungenschaften zählen die Verabschiedung der Erhöhung der Straßeninfrastruktur im Jahr 2015 und eine umfassende Reform der Arbeitnehmerentschädigung während der Sitzung 2017.

Als Studentin sammelte Brittany Einwanderungserfahrung, indem sie für eine Anwaltskanzlei in Iowa City arbeitete, wo sie Klienten half, Probleme auf Landes- und Bundesebene zu lösen und ihre Sprachen zu üben, um mehr Erfahrung zu sammeln. Während ihres Jurastudiums absolvierte sie ein Praktikum bei Casey's General Stores und erwarb gesellschaftsrechtliche Kenntnisse von Arbeitsverhältnissen bis hin zu Immobilienfragen.

Brittany hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft vom Tippie College of Business der University of Iowa und Nebenfächer in Spanisch und Französisch. Sie hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften der Drake University Law School und hat die Anwaltskammer in Missouri und Iowa bestanden. Sie ist in beiden Staaten weiterhin eine angesehene Anwältin.

Des Moines, IA
blumley@ls2group.com

de_DEDeutsch

back to meet our team

Brittany Lumley

Managing Director of Government Affairs

Brittany specializes in government affairs.

Prior to joining LS2group, Brittany worked as a research attorney for the Iowa House of Representatives Majority Caucus Staff where she addressed tax credit legislation, economic development and infrastructure budgets, and other Commerce-related issues. Her biggest accomplishments include the passage of the 2015 road infrastructure funding increase and comprehensive workers’ compensation reform during the 2017 session.

As an undergrad, Brittany gained immigration experience working for a law firm in Iowa City where she helped clients navigate state and federal-level issues and practiced her languages to gain more experience. While in law school, she interned for Casey’s General Stores, gaining corporate legal knowledge from employment to real estate issues.

Brittany earned an undergraduate degree in business management from the University of Iowa’s Tippie College of Business and minors in Spanish and French. She holds a law degree from Drake University Law School and has passed the bar in both Missouri and Iowa. She remains an attorney in good standing in both states.